Ein Upgrade zur Lage

Ich komme garnicht dazu, alle Neuerungen hier zu posten. Man könnte sagen: Mein Leben ist wirklich nicht langweilig, doch missen möchte ich keine meiner „Baustellen“ 🙂

Was hat sich geändert

Mein Herz schlägt für Kinder
Mein Herz schlägt für Kinder
Die Arbeit in der KITA habe ich aufgegeben. Es war eine spannende und interessante Zeit, doch paßt diese Arbeitsweise nicht zu der Meinen.
Viel Freude und Vorschritt machen die Kurse in der Lebenshilfe Wuppertal. Die Zielgruppe sind nun nicht nur Kinder, sondern Erwachsene, die als Mitarbeiter der Lebenshilfe an den Kursen teilnehmen. Es ist mir eine Ehre und auch Vergnügen, hier ganz besonderen Menschen die Freude am Musizieren nahe zu bringen.

Last but not least sind da weiterhin meine Kurse „Musikalische Spielkreise“ mit den lieben Kleinen. Obwohl hier verstärkt die Auswirkungen der Ganztagsbetreuung ihre Spuren hinterlassen, sind doch alle Kurse gut besucht. Dankbar bin ich besonders für die Mund-zu-Mund-Propaganda „meiner Frauen“ untereinander. Da bin ich doch tatsächlich ein wenig stolz auf euch 🙂 DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.