255ac654ecIch liebe meine Arbeit und die kleinen Krabbelkäfer, Sonnenscheine und Musiker ganz besonders. Darum freue ich mich auf eine weitere Aufgabe, die ab September eine neue Spannung mit sich bringt.

Der “Acker”

In Wuppertal eröffnet ein neuer Montessori-Kindergarten (Lichtscheid) und ich darf dabei sein. Natürlich wird mein Schwerpunkt wieder auf der musikalischen Leitung liegen. Es ist doch einfach wunderbar, zu sehen, wie die Kleinen sich selbst und die Klänge und Töne dieser Welt entdecken.

Als besonderes Vorrecht sehe ich es, diesen Samen in die jungen Herzen pflanzen zu dürfen. Musik ist so sehr bereichernd für ein Leben – dies sollte jeder Mensch erfahren.

Ich freue mich auf die neuen Kontakte und – vielleicht sind Sie ja auch dabei?

Ihre Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert