Voller Freude starte ich einen neuen Kurs am November in den Praxisräumen in Schwelm. jeden Donnerstag werde ich das Vergnügen haben, die Allerkleinsten mit

Rasseln macht sooo viel Spaß
Rasseln macht sooo viel Spaß

Lied und Spiel zu erfreuen. Erfahrungsgemäß waren dei Papis und Mamis hier manchmal mehr beeindruckt, als die Kleinen – doch ein großer und nützlicher Spaß ist es allemal.

Ein paar wenige Anmeldeplätze könnten noch vergeben werden. Bitte einfach anfragen – telefonsich oder per email unter Angabe der eigenen Kontaktdaten. Wir werden dann schaun, das wir möglichst jedem gerecht werden können.

Ab November startet der neue Babykurs für Kinder, die im Herbst ein Jahr alt werden. Immer donnerstags um 17 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert