Neue (alte) Medien in Arbeit

Regelmäßige Besucher werden den neuen Button in der Kopfzeile schon entdeckt haben.
„tonbogen – media“ steht dort ganz verheißungsvoll. Inhaltlich gibt es noch nicht die Massen, doch erahnt der geneigte Besicher, daß da was kommen könnte 😉

tonbogen media - aus Freude an der Musik
tonbogen media – aus Freude an der Musik

Da meine Möglichkeiten und die Stunden pro Tag recht begrenzt sind, entstehen grade ein paar nette Kleinigkeiten, die es den Mamis und Papis im Alltag leichter machen werden, die geliebten Lieder mit den Kleinen singen zu können. In einer gemeinsamen Aktion mit meinem Mann Holger Reich, der als Fotograf und Musiker (http://reich.media)sich nicht zu verstecken braucht, werden wir noch in diesem Jahr erste Ergebnisse präsentieren können.

Im Tonstudio
Im Tonstudio

Ein bißchen üben und dann das Tonstudio ordentlich nutzen, wird dann die erhofften Ergebnisse bringen … denkt an uns und drückt die Daumen 🙂

Eure Michaela