So ein Urlaub, wenn auch kurz, ist eine Labsal und man darf sich zurecht darauf freuen. Ich war diesmal mit meinem Mann auf der Insel Rügen und bin so richtig erholt wieder nach Hause gekommen.

Doch zum Glück macht man ja nicht nur Urlaub

Und so freue ich mich auf meine neuen und alten Kurse und die neue Herausforderung inform der neuen Aufgabe in einer neu eröffneten KITA in Wuppertal, wo ich den musikpädagogischen Teil verantworte. Einige alte und viele neue Gesichter werden mir begegnen und wir werden auch hier viel Spaß miteinander haben.

Ansonsten wünsche ich euch allen wundervolle Sommerferien und kommt bitte alle gesund wieder.

Wer sich einen Eindruck von der Urlaubswoche machen will, der darf sich an einem kleinen Video erfreuen:

http://youtu.be/7TpC-jAHwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert