Vielen und lieben Dank

Michaela Reich - tonbogen.de
Michaela Reich – tonbogen.de
Nach einem turbulenten Jahr 2015 wird es einfach einmal Zeit, zurück zu blicken. Schaut man die Nachrichten an, dann gäbe es reichlich Gründe zum Jammern, doch Gott sei Dank besteht das Leben nicht aus den Nachrichten, sondern dem persönlichen Erleben und der eigenen Einstellung.

Danke

Dankbarkeit ist hauptsächlich eine Sache des Herzens. Es gibt so viele Menschen, die alles haben und dennoch unzufrieden sind. Ich dagegen will an dieser Stelle (und nicht nur dort) dankbar sein für

  • Danke die vielen Begegnungen mit meinen Kursteilnehmern
  • Danke für die leuchtenden Kinderaugen
  • Danke für die Gesundheit und, wenns anders kam, die schnelle Genesung
  • Danke für Essen, Trinken, ein Dach über dem Kopf
  • Danke auch für eine prima Familie
  • Danke für schöne neue Lieder und Weiterbildungen
  • Danke für die vielen Familien, die sich schon lange von mir musikalisch begleiten lassen
  • Danke … ich könnte noch 100te von Gründen nennen

Darum danke ich einfach für Dich, der Du diese Worte liest und wünsche von ganzemn Herzen ein gesundes, musikreiches und erfrischendes Jahr 2016

Eure

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.